Kategorien
News

Jugendmeisterschaft 2021 in Duderstadt

Ein Bericht von Thorsten Drygala

Die Teilnehmer des Schachklubs Goslar nahmen sehr erfolgreich an den Bezirksjugendmeisterschaften in Duderstadt teil. In der Altersklasse U14 konnten sich Adrian Ehbrecht als 2. mit 4,5 Punkten aus 7 Spielen sowie Debütant Joshua Meuser als 3. mit 4 Punkten für die Landesmeisterschaften im nächsten Jahr qualifizieren. Imke Drygala wurde 6. mit 3,5 Punkten und gewann den Pokal als bestes Mädchen. Nicht ganz so gut lief es in der Altersklasse U16für Lars Drygala, der ein eigentlich schon gewonnenes Spiel gegen den zweiten Adrian Hoke doch noch aus der Hand gab und sich am Ende wie schon bei der Landesmeisterschaft mit dem undankbaren vierten Platz mit 3,5 Punkten aus 7 Spielen zufrieden geben musste. Neue Bezirksmeister wurden : U10 Salma Alali (SK Hildesheim)U12 Nicolas Kohrt (SK Hildesheim)U14 Hashem Alali (SK Hildesheim)U16 Adrian Hoke (ESV Göttingen)U18 U18 Leonard Mücke (Bad Salzdetfurth) 

Ich durfte an all den vier Tagen dabei sein und sah viele schöne Partien. Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.