3. Runde Wow

Unsere Jugendliche der 3. Mannschaft sind knapp am ersten Punkt gescheitert in der Kreisklasse. Schade. Adrian Ehbrecht gewinnt seine Partie und Paul Schirok holt ein Remis bei Hildesheim 6. Mit dabei war Philipp Teuber und Fait Dettmann. Vielen Dank für den Fahrdienst von Herrn Teuber. Unsere zweite gewinnt bei Gronau. Lars Drygala, Wolf Martin Dittmann, Bernd Schulze gewinnen ihre Partien und Rolf Stache macht sein Unentschieden den 3,5 Sieg und die Tabellenführung in der Kreisklasse. Und unsere erste? Ich habe die Mannschaftsleitung abgeben und das Duo Allemann und Lambrecht haben es übernommen. Danke. Nun gewinnen Sie und gewinnen. Es gewinnen nicht immer die gleichen, aber die Mannschaftsleistung stimmt. Diesen Sonntag holten die Punkte Lars Fischer, Uwe Wiese, Niklas Lambrecht und Uwe Schmidt Klie kampflos. Frank Bandau und Urs Allemann machen den 5:3 Sieg perfekt gegen Pyrmont und damit zum Tabellenführer in der Bezirksliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.