Niklas Lambrecht Blitzmeister 2018

Hallo liebe Schachfreunde, gegen 22:00 Uhr am vergangenen Freitag fiel in der 8.Runde des 3.Blitzschachturniers 2018 die Entscheidung. Urs Allemann überschritt im direkten Duell nach zuvor aussichtsreichem Partieverlauf die Zeit und mußte Niklas mit 1,5 Punkten davon ziehen lassen und konnte ihn nicht mehr überholen. NIKLAS LAMBRECHT wurde zum 1.Mal Blitzvereinsmeister ! Vor überschäumender Freude verlor er zwar die letzte Runde und mußte mich auf den 1.Platz im Turnier vorlassen, sein Vorsprung gegenüber seinem einzigen Konkurrenten hielt aber. Urs wurde somit Dritter im Turnier und mit 37,5 Punkten in der Meisterschaftswertung Zweiter. Im Turnier folgten Uwe Wiese und Horst Paulat mit je 5,5 P., Bernd Wasmus, Wolf-Martin Dittmann und Bernd Schulze erreichten je 5 Punkte vor vier weiteren Spielern. Der Schachklub Goslar gratuliert Niklas zu einem weiteren schönen Erfolg. geschrieben von Jörg Dorr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.