Kategorien
Stadtmeisterschaften

Neuer Stadtmeister 2018

Die Stadtmeisterschaft 2018 wurde buchsäblich im letzten Augenblick entschieden. Kurz nach 22.00 Uhr endete die letzte laufende Partie der Meisterschaft mit der Aufgabe von Dieter Engelhard gegen Reinhard Werner, der damit als Stadtmeister 2018 feststand. Uwe Wiese der eine starke Meisterschaft mit ebenfalls 6 Punkten abschloss, war um die Nasenlänge von 1,5 Buchholzpunkten in der Feinwertung unterlegen, kann sich aber über den 2. Platz freuen. Martin Schimmelpfennig kam auf 5 Punkte, was den alleinigen 3. Platz bedeutet. Er bleibt nebendem dem Sieger ungeschlagen. Klaus Panskus belegte als bester Vienenburger Spieler mit 4,5 den 4. Platz. Niklas Lambrecht und Lars Drygala, die beiden U20 Spieler im belegten ebenfalls mit 4, Punkten den . bzw. 8.Platz von 26 Spielern.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.