Blitzmeisterschaft Bad Harzburg

Der Schachklub Goslar hat nach langer Zeit einmal wieder an einem Bezirksblitzturnier teilgenommen. Mit vier Teilnehmern Lars Fischer, Urs Allemann, Uwe Wiese und Horst Paulat starteten wir in Bad Harzburg am 14.08. Wir hatten uns das Ziel gesetzt, das wir nicht den letzten Platz belegen wollten. Was heraus kam war für uns überraschend. Alle 4 Teilnehmer bekamen Preise. Lars Fischer wurde 2. der C Gruppe. Urs Allemann Sieger der Gruppe D und Uwe Wiese Zweiter. Meine Wenigkeit bekam den Preis unter 1500 Dwz. Dann starteten wir auch noch beim Bezirksblitzmannschaftturnier mit . Mit 10 Mannschaften und doppelrundig war es ein Hammerturnier, Wir waren nicht sehr erfolgreich, aber dafür die lustigsten. Es war sehr sehr anstrengend, aber schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.