Kategorien
News

Weihnachten 2015 und mehr

Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch und euren Anghörigen.

Wieder ist ein Jahr vorbei und hier ein kleiner Rückblick. Zwar haben wir den Aufstieg nicht geschafft, aber sind ungeschlagen 2015 in der Bezirksklasse und damit Herbstmeister. Auch haben wir eine dritte Mannschaft. Ströbeck 2015 war ein Erlebniss. Auch der Wandertag an Himmelfahrt wird unvergessen sein. Wir haben unser Weihnachnachtsblitz mit 20 Teilnehmer, davon Gästen aus Leipzig und Blankenburg gespielt und schöne Partienen gehabt. Der Gewinner war Wieland Hiller, aber auch alle andere waren mit Freude dabei. In die Zukunft gesehen können wir den Aufstieg schaffen und hoffentlich die großen Teilnehmerzahlen halten. Wir sind der Schachklub und nur wir erfüllen mit Leben.

Wir wünschen euch allen ruhige Tage und sehen uns am 17.01.2016 zu unseren Heimspieltag im Lindenhof wieder.

Euer Horst 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.