Kategorien
News

Bezirkstitel 2014

 Unsere Jugend holte den Titel Bezirksmannschaftmeisterschaft U20!!

Die Mannschaft des Schachklub Goslar belegte bei ihrer ersten Teilnahme in der U20 den 1. Platz (mit dem jüngsten Altersdurchschnitt) im Bezirk3.

Die 2 letzten Runden der Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U20 fanden am Sonntag in Hildesheim statt.

Die Mannschaft des Schachklub Goslar besiegte die Spieler des Hildesheimer Scharnhorst Gymnasiums mit 3 zu 1 Punkten Remis haben Simon Wellnitz und Niklas Lambrecht gespielt. Gewonnen haben Yacine Guerrouat und Diyar Polat.

Ebenso konnte die letzte Runde gegen die Mannschaft vom Hildesheimer SV durch ein Remis von Simon Wellnitz und Siegen von Niklas Lambrecht und Yacine Guerrouat gewonnen werden.

In der Endtabelle belegt der SK Goslar den 1.Platz vor Osterode-Südharz und Bad Salzdetfurth.

Die Mannschaft qualifizierte sich somit sich für die NSJ Jugendlandesklasse.

Es wurden 7 (von 8) Mannschaftspunkte und 10 Brettpunkten (von 16) erreicht.

 

und eine weiter gute Nachricht

Uwe Wiese schaffte ein guten dritten Platz beim Quali Turnier in Kassel beim Ramade Cup und spielt beim Hauptturnier mit.
Auch möchte ich darauf hinweisen das wir am 25. April ein Schnellschachturnier spielen.
Dann das was wir vorher nicht mal geträumt hatten, am 27. April spielen wir um den Aufstieg in die Bezirksliga!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.