Kategorien
News

Jahreshauptversammlung 2014

Wir laden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14.02.2014 alle Mitglieder herzlich ein. Im Lindenhof werden ab 20 Uhr wieder wichige Entscheidungen getroffen die für alle Mitglieder gelten.

Es sind nicht nur die Ehrungen die wir durchführen, sondern es stehen auch Wahlen an. Desweiteren werden die Anträge der Mitglieder besprochen, denn es sind diese, die uns nach nach vorne bringen. Nach dem Motto „Wer stehen bleibt wird überholt“, bitten wir euch uns mitzuteilen, was Ihr gerne bei der Jahreshauptversammlung ansprechen möchtet. Nehmt dafür zu uns Kontakt auf. Her mit euren Anträgen! Gemeinsam schaffen wir unsere Mitgliederzahl auf über 100 zu erhöhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert